Smart Business Day 2018: “Digital Business Innovation – Von der Customer Experience zu digitalen Geschäftsmodellen”

Die Dynamik der Digitalisierung hat längst alle Branchen erreicht. Die Kunden agieren schon lange in der digitalen Welt. Sie streamen Filme und Serien auf Netflix, kaufen Produkte über Amazon ein und erledigen ihre Bankgeschäfte im Internet. Das veränderte Kundenverhalten impliziert einige Transformationen für die Unternehmen, um den Ansprüchen des digitalen Konsumenten noch gerecht zu werden. Eine gute Customer Experience sollte dabei schon selbstverständlich sein. Um daraus aber einen wirklichen Geschäftserfolg zu machen, sind Innovationsgeist und flexible, digitale Lösungen gefragt.

Wie das gelingt, zeigt Ihnen der Smart Business Day am 29. Oktober in Rüschlikon: Unter dem Motto “Digital Business Innovation – Von der Customer Experience zu digitalen Geschäftsmodellen” wird der Fokus auf die Entwicklung innovativer Geschäftsmodelle gelegt.

Das branchen- und technologieunabhängige Symposium gibt Impulse, wie Sie über eine optimale Customer Experience hinaus zu wirklichen Neuerungen gelangen. Ausserdem bietet der Smart Business Day mit über 150 C-Level Executives die ideale Plattform zum Netzwerken. Er wird als gemeinsame Veranstaltung zur digitalen Transformation in der Schweiz von der Fullservice-Digitalagentur Namics und SAP Customer Experience durchgeführt.

Der Executive MBA HSG in Business Engineering tritt am Smart Busines Day als «Academic Partner» auf, weshalb wir Ihnen das Ticket mit 20 Prozent* Rabatt unter dem Code: SBD18-HSG (* auf den Normalpreis von CHF 490) anbieten können.
Jetzt Ticket sichern! 

Was erwartet Sie?

Die beiden folgenden Beschreibungen geben einen ersten Einblick, was Sie als Besucher von den hochkarätigen Referenten erfahren können:

Marcel Härtlein, Head Digital Transformation, beleuchtet in seinem Referat Chancen und Stolpersteine der digitalen Transformation der Emmi. Am Beispiel der Digital Consumer Experience zeigt Härtlein auf, wie sich Emmi auf Basis von kanal- und organisationsübergreifenden Kundendaten selbst eine direkte Beziehung zu Konsumenten aufbaut. Dabei geht Härtlein auch auf die organisatorischen und kulturellen Herausforderungen dieses Wandels ein.

Die Bank Cler AG ist die digitale Vorreiterin unter den Schweizer Banken. Sie hat mit «Zak» die erste Banklösung für das Smartphone entwickelt – und das in weniger als einem Jahr. Sandra Lienhart-Cozzio, CEO und Leiterin Präsidialbereich, gibt einen Einblick in das innovative Finanzprodukt und die strategischen Ziele, welche die Bank Cler mit Zak und ihrem digitalen Angebot verfolgt.

Es erwarten Sie ausserdem weitere spannende Vorträge von

Alle Infos auf einen Blick:

Wann?       Montag, 29. Oktober 2018 von 12:30 Uhr bis 18:00 Uhr, anschliessend Networking-Apéro
Wo?             Gottlieb Duttweiler Institute, Langhaldenstrasse 21, 8803 Rüschlikon
Für wen?   C-Level Executives aller Branchen
Tickets?     Auf der Eventwebsite (20% mit dem Rabattcode SBD18-HSG)

2018-08-27T16:45:43+00:00