Alumni-Anlass des EMBA HSG in Business Engineering bei Helvetia

Vergangene Woche trafen sich rund 30 ehemalige und aktuelle Teilnehmende des Executive MBA HSG in Business Engineering beim Alumni-Anlass in den Örtlichkeiten der Helvetia-Versicherung in St.Gallen. Prof. Dr. Reinhard Jung ging in seinem Vortrag „Digitalisierung entzaubern! Was Business Engineers dazu beitragen können“ auf die Digitale Transformation im Gesamtkontext des St. Galler Management Modell ein.

„Neben vielen praxisnahen Beispielen wurden beim Apéro Kontakte zwischen den unterschiedlichen Jahrgängen und dem aktuellen Lehrgang geknüpft. Es war ein interessanter Abend mit vielen spannenden, neuen Kontakten und Insights in den Fortschritt der Digitalen Transformation in unterschiedlichen Branchen“, so Andreas Gäng, Head of Testing bei Swisscom Enterprise Customers und Teilnehmer des aktuellen Lehrgangs.

 

2016-12-03T16:12:14+00:00