Im Rahmen des diesjährigen Business Engineering Forums zum Thema „Digital Consumer Business“ wurde der Business-Enginering-Community die Möglichkeit geboten, unter dem Fokus der Transformation neuer, erfolgreicher Geschäftsmodelle sowohl innovative als auch anwendbare Praxisbeispiele einzureichen und gemeinsam mit den anwesenden Teilnehmern zu diskutieren.

Eine Jury, bestehend aus Professoren verschiedener Universitäten und Vertretern der Industrie, hat das Innovationsprojekt der walkerproject ag aus vier Finalisten ausgewählt, weil es zu beeindruckenden Verbesserungen für Patienten und Mitarbeitende führt. Die Methoden des „Business Engineering“ wurden in diesem Projekt vorbildlich angewendet. Im Team der walkerproject ag waren vier Berater mit diesem Innovationsprojekt beschäftigt, die den  „Executive MBA in Business Engineering“ absolviert haben.

Nähere Informationen zu ihrem Projekt finden sich hier.